Lies so viel du kannst, denk aber an deine eigene Geschichte, dein Leben. :)
Krass, hat sich nicht jeder mal vorgestellt was Katzen so sagen. Naja ich auf jeden Fall schon. Und jetzte dieses Buch, es hat mich so mitgerissen das ich es gestern Abned unbedingt zu ende lesen musste. Ihr kennt das wenn euch alles egal ist und ihr eigentlich schon lägnst schlafen müsst, weil ihr Morgen früh in die Schule oder auf die Arbeit müsst, und trotzdem weiter lest.
Diese mischung aus Realität und "Traum" oder eher Fantasie (oder doch Realität?) hat mich regelrecht gefesselt. Und wünscht sich nicht jeder eine Flucht aus der eigenen Realität, und aus seinem eigenem Leben.
Dieses Buch vermittelt dies ganz vabelhaft. Es zeigt einem das man seine Träume verwiklichen soll, kann, muss. Und das man sein Leben auch von jetzt auf gleich ändern kann und vorallem DARF.
Der Thommie Bayer wird mir immer sympatischer, wie gelassen er alles schreibt und das es trotzdem so unter die Haut geht. Es ist erst das zweite Buch welches ich von ihm gelesen habe, aber ich bin schon jetzte begeistert, und will mehr.
Der Schriftsteller, welcher in dem Buch vor seiner Realität flüchtet und mit alten Schmerzen und seiner Vergangnheit wieder in Kontakt tritt. Einfach mitreißend. Und diese Katze die immer wieder auftaucht und mit ihm redet. Und das sie immer nur dann da ist wenn er alleine ist, und was sie für andeutungen macht...,
OK, bevor ich hier einem Redefluss verfalle, welchen ich von mir nicht kenne, höre ich auf und überlasse euch die chance dieses Buch ebenfalls zu lesen.
Ich werde mich jetzt gemütlich in mein Sessel setzen, um das nächste Buch von Thommie Bayer an zu fangen.
Viel Spaß
-Nuria